19.06.2019, 15:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

1

10.11.2006, 00:51

Knoppix mit Flashplayer nachr?sten und auf CD brennen

Hallo,

ich benutze die Knoppix CD Liveversion 5.0 auf einem Rechner ohne Platte zum Internetsurfen. Das klappt alles wunderbar. Ich mu? nur leider immer wieder den Macromedia Flashplayer einbinden. Kann mir jemand sagen, ob ich mir eine BootCD mit dem Flashplayer erstellen kann, bzw. gibt es evtl. sowas schon fertig.
Da das Java schon drauf installiert ist k?nnte ich dann im Erfolgsfall wirklich alle Seiten ansurfen.

2

10.11.2006, 09:37

Hallo Neueinsteiger,

> bzw. gibt es evtl. sowas schon fertig.

im englischen Knoppix Forum schreibt jemand
"A guy from Austin makes a remaster called Overclockix,
which has always included a flash player."

Overclockix siehe http://overclockix.octeams.com

Tschuess
Karl

Anonymous

unregistriert

3

12.11.2006, 10:00

Hallo Karl,

danke f?r die schnelle Antwort mit dem Link. Da ich nicht so ganz sattelfest im Englischen bin, w?rde ich die Deutsche Version bevorzugen.
Was sprechen eigendlich f?r Gr?nde dagegen, diesen Flashplayer nicht in die Knoppix Live CD 5.0 zu intigrieren? Kann mir vielleicht jemand den Weg beschreiben wie ich das Paket in eine neu zu erstellende CD einbinden kann?

Vielen Dank

Martin

Anonymous

unregistriert

4

31.05.2007, 16:42

Re: Knoppix mit Flashplayer nachr?sten und auf CD brennen

Zitat von »"Neueinsteiger"«

Hallo,

ich benutze die Knoppix CD Liveversion 5.0 auf einem Rechner ohne Platte zum Internetsurfen. Das klappt alles wunderbar. Ich mu? nur leider immer wieder den Macromedia Flashplayer einbinden. Kann mir jemand sagen, ob ich mir eine BootCD mit dem Flashplayer erstellen kann, bzw. gibt es evtl. sowas schon fertig.
Da das Java schon drauf installiert ist k?nnte ich dann im Erfolgsfall wirklich alle Seiten ansurfen.

Hey,

auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen kann - kannst du mir evtl. kurz erkl?ren, wie ich flash einbinden kann? Leider will der Feuerfuchs einfach nich das entsprechende Plugin downloaden. W?r ja auch zu einfach. ^^

EDIT: Passt. Hab nu Knoppix 5.1.1 gezogen, und mit "Iceweasel" l?sst sich das plugin automatisiert herunterladen.

gru?,
cube

Linux HardwareLinux Computer & PCs | Linux Notebooks & Laptops | Geek Shirts | Geek und Nerd Shirt Shop