18.11.2018, 20:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

03.11.2007, 12:45

Neuling ....

Hallo mal an alle ! ich beginne erst mit Knoppix Version Professionell 3.7 und bin schon sehr Angetan. Aber wie finde ich darunter alle meine Programme und warum wird mein Desktop nicht Komplett angezeigt , und wie kann ich wie finde ich meine Verkn?pfungen und laufen die ?berhaupt alle , zum beispiel habe ich clipinc.vier um internet radio zu h?ren und tags zu mp3 zu kopieren ich finde das programm aber nicht unter meiner knoppix version und wenn es sich finden l?sst , l?uft es denn auch ??? danke f?r jede hilfe die kommt

2

03.11.2007, 16:26

Hi,

zun?chst ist die 3.7 steinalt. Aktuell ist 5.2 ! ;)
Da liegen Welten zwischen. Ich w?rde dir empfehlen erst eine aktuellere Version zu besorgen und dann schauen wir was fehlt...

Gruss

3

04.11.2007, 09:51

Zitat von »"guido17"«

Hi,

zun?chst ist die 3.7 steinalt. Aktuell ist 5.2 ! ;)
Da liegen Welten zwischen. Ich w?rde dir empfehlen erst eine aktuellere Version zu besorgen und dann schauen wir was fehlt...

Gruss

ok dann besorge ich mir erst einmal die version 5.2 und melde mich als dan wider , vorerst vielen dank f?r deine antwort

Linux HardwareLinux Computer & PCs | Linux Notebooks & Laptops | Geek Shirts | Geek und Nerd Shirt Shop