22.05.2018, 04:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

01.07.2009, 16:20

Eventuell neuer Moderator [gelöst]

Hi,

Also erstmal es geht um Kategorie aber ich weiß trotzdem nicht ob es hier richtig ist aber egal (einfach verschieben).

Da "schock" ja schon lange nicht mehr on war, das letzte mal am Samstag, 8. November 2008, 19:12...
Und wie "RalfonLinux" sagte.

Zitat

Der Mod dieser Kategorie ist selbstständig, und hat sich hier schon etwas länger nicht mehr blicken lassen.
Er wird wohl genug Stress haben, da ein Großteil der Firmen jetzt auf die Idee gekommen ist, getrieben durch die Wirtschaftslage, auf Linux umzusteigen.
...würde ich vorschlagen (ich weiß nicht wie das so ist mit Foren, vielleicht ist meine Idee auch sch****, dann lasst es mich wissen) einen neuen Moderator einzusetzten, damit wir wieder jemanden haben der sich um alles kümmern kann.

Man könnte ja eine Abstimmung machen und Mitglieder könnten andere Mitglieder vorschlagen und dann können wir wählen.
So möchte ich auch gleich mal jemanden vorschlagen (man kann ja sagen wenn man nicht will bzw. sagen wenn man will): JackCarver.

MFG
Maxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi_king_333« (02.07.2009, 19:49)

2

01.07.2009, 19:58

Hi,

also ich für meinen Teil halte mich im Moment absichtlich etwas zurück, weil ich es super finde, daß dieses Forum Fahrt aufnimmt.
Früher wurde viel gefragt, aber nur 4 Leute (im grossen und ganzen) haben geantwortet.
Das hat sich in letzter Zeit sehr positiv verändert. Schreib einfach den Admin mal an.....

Gruß Guido

3

01.07.2009, 20:10

Hi,

Also, der Admin ist für sowas zuständig...
Ich habe leider überhaupt kein Plan von sowas...
Ich hatte mir einfach nur gedacht, dass es vielleicht sinnvoll wäre...

Zitat

also ich für meinen Teil halte mich im Moment absichtlich etwas zurück, weil ich es super finde, daß dieses Forum Fahrt aufnimmt.
Ich meine damit nicht, dass wir einen Moderator brauchen der die Fragen beantwortet...
Ich dachte nur daran, dass vielleicht mal die Themen unter "Ankündigungen und wichtige Themen" aufgeräumt werden.
z.B. hätte ich gerne für die Anleitung von JackCarver und mir ein Thema dort, damit man immer Zugriff darauf hat...
Ich weiß nur nicht an wen ich mich wenden soll, da schock ja leider keine Zeit hat.

MFG
Maxi

RalfonLinux

Erleuchteter

4

02.07.2009, 18:34

Zitat

z.B. hätte ich gerne für die Anleitung von JackCarver und mir ein Thema dort, damit man immer Zugriff darauf hat...
Siehst du, dafür ist ein Moderator da, damit die Themen etwas geordnet sind.
So gehört eine Remasteranleitung halt ebend nicht unter "Neuigkeiten und Wichtiges"

Zitat

Also, der Admin ist für sowas zuständig...
Ich habe leider überhaupt kein Plan von sowas...
Der Admin dieses Forums kann im Impressum nachgelesen werden.
Es ist der, welcher für dieses Forum/WebSite grade stehen muss.

Ralf
Auf Wunsch gibt es nur noch Text und keine Bilder mehr in der Signatur.
Keine ? ....... :evil:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
.
    ~