25.05.2017, 22:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

28.03.2011, 14:59

canon drucker MP 270

Hallo zusammen,

ob Drucker ist eine wahre Nervensäge. Ohne Grund konnte ich plötzlich nicht mehr drucken, nach endloser Sucherei ist festzustellen der angezeigte Fehler
5 200 ist im Handbuch nicht zu finden, auch sonst gibt es keine Anweisungen, wie das ding wieder in Gang kommt. Scannen konnte ich.

Grüße, kelly X(

klaus2008

Meister

2

28.03.2011, 15:48

Hallo!

Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, könnte vielleicht das folgende Video helfen: Canon 5200 error solving. mp 250, 270. Waste ink tank.

Viel Erfolg!

3

05.04.2011, 16:59

canondrucker MP 270

Vielen Dank!

Des Englischen bin ich schon mächtig, mit Fachausdrücken hapert es. Gibt es irgendo eine deutsche Erklärung? Bis jetzt fand ich keine.

MFG kelly

4

12.05.2012, 14:14

Hallo,

um für dich den passenden Drucker zu kaufen solltest du dich vielleicht auf guten Seiten die sich über Drucker spezialsiert haben informieren. Habe da was für dich gefunden ich bin mir sicher du wirst weitergeholfen hier klicken

RalfonLinux

Erleuchteter

5

14.05.2012, 12:53

Sorry, aber der Link ist doch etwas unnütz.
Er geht mit keinem Wort auf das Betriebssystem ein welches benötigt wird.

Und nur um zu wissen, wieviele Seiten das Gerät drucken kann, brauche ich die Seite nicht, dass kann ich überall im Netz finden.

Um Linuxfähige Drucker zu finden sollte man eher unter ... nachschauen.

http://www.openprinting.org/printers
http://www.cups.org/ppd.php

jm2c
Ralf
Auf Wunsch gibt es nur noch Text und keine Bilder mehr in der Signatur.
Keine ? ....... :evil:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
.
    ~
   - -          M
   /V\         - *
  // \\        /V\
 /( _ )\      // \\
  ^~ ~^      /( _ )\
              ^~ ~^

Linux HardwareLinux Computer & PCs | Linux Notebooks & Laptops | Geek Shirts | Geek und Nerd Shirt Shop