25.03.2017, 12:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

11.11.2012, 22:10

Remaster von Knoppix - Um möglichst eine sehr komplette Perl-Entwicklungsumgebung zu haben

hallo liebe Community,

ich bin interessiert an einem Remaster von Knoppix - Um möglichst eine sehr komplette Perl-Entwicklungsumgebung zu haben

kann mir dazu einer Tipps geben!?

freu mich auf n Posting

viele Gruess lino

klaus2008

Meister

2

12.11.2012, 16:02

Hallo!

Du könntest auf der Seite "Software-Pakete in »wheezy«, Unterbereich perl" nachsehen, ob es Debian-Pakete gibt, die dir interessant erscheinen.

3

12.11.2012, 16:15

hallo Klaus

vielen dank für die rasche antwort. Das ist da - auf den ersten Blick jedenfalls - nicht dabei.

Bin auf der Suche nach WWW::Mechanize::FireFox

das ist eine MozRepl-Sache. Die ist auf OpenSuse 12.2 irgendwie sehr sehr schwer einzubauen einzubinden.

welche chancen räumst du mir ein das ggf via knoppix oder einer remastered version zu machen!`?

Freu mich auf Tipps.

GLG lino

4

24.11.2012, 11:37

hallo @ all

also ich steh immer noch vor dem Problem dass ich eine moeglichst vollständige Perl-Live-CD bräuchte.
Oder eben eine Moeglichkeit in eine Live-CD noch ein paar Module nachinstallieren zu koennen.

freu mich auf tipps - bzw. auf Ideen einer Master-CD die die entsprechenden module schon hat...

glg lino