23.11.2017, 08:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

25.07.2015, 00:15

Ganz blöde Frage: Wie verfasse ich eine Antwort auf einen Beitrag?

Hallo zusammen,

vllt. mag es ja an meinem »SM-Phone« liegen, aber ich finde beim besten Willen keine Möglichkeit, eine Antwort auf einen Forumsbeitrag zu verfassen, ausser der, dem Schreiber eine private Mail zu schicken. Aber das ist ja nicht unbedingt im Sinne des Erfinders..

Ich habe öfter auch mal auf anderen Seiten mit mn. Telef. funktionale Probleme, kann es daran liegen oder bin ich doch blind?

Danke & Gruss

Heinzi

2

25.07.2015, 09:34

Zitat

Ich habe öfter auch mal auf anderen Seiten mit mn. Telef. funktionale Probleme ..
Ich hab keine Ahnung, wie die Beiträge auf Kinderspielzeug zu sehen sind. Auf Computern findet sich in der rechten unteren Ecke zu einem posting der Antwort-Button.
[attach]882[/attach]
Gruß Werner * Eigene Rescue-CD
remaster Grml * remaster Knoppix

ubuntuli

Fortgeschrittener

3

01.08.2015, 11:15

Ganz blöde Frage

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Versuchs mal hier.
http://www.wer-weiss-was.de/
oder
http://www.gutefrage.net/

in der rechten unteren Ecke zu einem posting der Antwort-Button.

Heinzi hat Recht. Auf Smartphone BS Android gibt es diesen Button nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ubuntuli« (01.08.2015, 11:38)

4

01.08.2015, 13:11

Hallo ubuntuli,

Zitat

Auf Smartphone BS Android gibt es diesen Button nicht.

Kann ich nicht bestätigen. Habe hier auch schon mit dem Smartphone-Chrome eine Antwort erstellt, fast kein Unterschied zum PC, alle Buttons vorhanden.
Nur manche Schriften sind in der Default-Einstellung extrem klein bzw. extrem gross.
Und bei dem kleinen Display muss man halt viel scrollen und zoomen. Da übersieht man manchmal vielleicht einen Button etc.?

MfG

ubuntuli

Fortgeschrittener

5

02.08.2015, 07:05

Kann ich nicht bestätigen.

Das ist durchaus möglich. Mein Handy ist etwa 10 Jahre alt und ich habe noch nie ein Update runter geladen weil ich mein Handy nicht fürs Internet benutze.
Da übersieht man manchmal vielleicht einen Button

Das kann der Grund sein.

Linux HardwareLinux Computer & PCs | Linux Notebooks & Laptops | Geek Shirts | Geek und Nerd Shirt Shop