28.11.2021, 11:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

11.11.2009, 21:03

Acount löschen

Hallo zusammen,
habe kürzlich einen älteren Beitrag von "schock" über "Karteileichen" gelesen, der mir eigentlich noch einleuchtet. Habe vor ein paar Monaten 'mal einen Acount in diesem Forum gemacht, da ich mich damals viel mit Knoppix beschäftigt habe. Inzwischen bin ich aber auf Ubuntu umgestiegen und bin eher selten im Forum. Das Problem ist, dass ich offenbar gar keine Berechtigung dazu habe, meinen Acount zu löschen...
Kann mir da jemand helfen?
MfG

melaniap

Anfänger

2

13.01.2021, 12:36

Ich glaube du sollst eine E-Mail an den Moderator oder Administrator schreiben.
Wenn du Sie net finden kannst meiner Meinung nach sollte es in den Aktivierungsmail zur Verfügung stehen.
Eigentlich kannst du dich nur abmelden und das wars ;)
Ich weiß ja nicht ob das noch relevant für dich ist ?(
Vielleicht hast du dich umentschieden?
LG

klaus2008

Meister

3

14.01.2021, 20:00

Hallo melaniap!

Ich fürchte, dass sich mistaunknown trotz der etwas längeren Bedenkzeit seit dem letzten Beitrag nicht mehr für dieses Forum interessiert. Dasselbe scheint für viele ehemalige Moderatoren zu gelten.
:(
Gruß Klaus

4

16.01.2021, 05:18

Ich kenne dieses Forum grob geschätzt bestimmt 10 Jahre. Damals ging es um Tapping Funktion am Laptopp Der letzte Beitrag vom Team-Mitglied Sigma war 20.02.2008
Profil: E-Mail löschen, Benutzernahme löschen, alles löschen was im Profil steht.
Den Namen vielleicht bei Mitglieder löschen könnte klappen ich lese da viele Namen mit 0 Beiträgen.
Ich habe das noch nie probiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ubuntuli« (16.01.2021, 05:24)

Linux HardwareLinux Computer & PCs | Linux Notebooks & Laptops | Geek Shirts | Geek und Nerd Shirt Shop