22.09.2019, 00:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

RalfonLinux

Erleuchteter

1

28.11.2005, 10:47

Horch was kommt von draussen rein....

Hallo Zusammen,

Habe ich doch letzte Nacht beim Zappen einen Verkaufssender gefunden....

Dort wurden zwei Handies und als Dreingabe noch ein Laptop f?r "sagenhafte" 0 Euros angeboten. Und der Verk?ufer war am schw?rmen, die Handies, einfach super, das Laptop, einfach super.
Technische Daten wei? ich nicht mehr, aber das Laptop war fertig installiert und konfiguriert. Und was da an Anwendungen dabei war....
Ein professionelles Grafikprogramm, eine komplette Office-Suite, selbst PowerPoint-Pr?sentationen laufen,... ?h Moment mal, wieso "selbst PowerPoint" ? Und vor allem, der Hintergrund, den kenn ich doch, das sind doch diese komischen 3xZahnr?der von der KDE, und die Grafikanwendung ist doch GIMP,.....

Sollte da etwa einer Linux auf die Kiste gespielt haben ?
Das w?rde ja hei?en, das ?ber den Umweg "Geiz-ist-geil, und-das-Handy-kosten-ja-nur-0-Euro" jetzt der breite Massenmarkt erreicht wird.
Dann hoffen wir mal, dass Esel & Co auch laufen und alle Codec drauf sind, damit der Sohnemann nicht seine Raupkopie von WinXP-Home installiert.

Ralf
Auf Wunsch gibt es nur noch Text und keine Bilder mehr in der Signatur.
Keine ? ....... :evil:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
.
    ~
   - -          M
   /V\         - *
  // \\        /V\
 /( _ )\      // \\
  ^~ ~^      /( _ )\
              ^~ ~^

2

28.11.2005, 18:42

Hi,

2 Handys und ein Laptop f?r lau (au?er dem Kleingedruckten).
Klingt aber nicht wirklich vertrauenserweckend. Wenn da der gute Ruf nicht angekratzt wird.

Gruss Guido

3

28.11.2005, 20:17

Naja, solche Angebote gibt es zuhauf. Von GMX kriege ich auch laufend Newsletter, wo man wieder Handy plus irgendwas fuer 0 Euro (natuerlich Folgekosten durch Vertrag) bekommt. Da sind regelmaessig auch PCs und Notebooks dabei. Die Vertraege scheinen so viel Geld zu bringen...

4

28.11.2005, 20:19

Hi,

vielleicht muss ich ja doch bei der Hardwarebeschaffung neue Wege gehen.

Gruss Guido

Linux HardwareLinux Computer & PCs | Linux Notebooks & Laptops | Geek Shirts | Geek und Nerd Shirt Shop