Ich möchte einen Canon Drucker ip 3400 über USB BETREIBEN. Was muss ich das Anstek
Llen
Hi.
Ich vermute aus den wenigen Worten, dass du nicht so sattelfest in Deutscher Sprache bist? Would you like conversation in english?
Du fragst danach, wo du den Drucker anstecken musst?
Das hat aber nichts mit Knoppix zu tun. Du steckst ihn natürlich mit einem Knoppix ganz genauso an, wie bei allen anderen Systemen auch. Einen USB-Drucker am Besten an einem USB-Port deines PCs.
Wahrscheinlich ist dir das aber auch klar und du willst in Wirklichkeit etwas ganz anderes wissen?
Ich selbst will aber nicht raten müssen und kann vermutlich auch keine gute Antwort darauf geben, weil ich keine Drucker am USB-Port benutze und Knoppix auch kaum zum Drucken verwende.
Dennoch zwei Hinweise zu deiner Frage:
Wenn du keine Overlay hast, musst du alle Einstellungen immer wieder neu machen.
Du kannst womöglich bessere Unterstützung bekommen, wenn du die Frage in einem neuen Thread mit aussagefähigem Thema stellst.
Ganz allgemein sind sich Knoppix und andere GNU/Linux-Systeme ziemlich ähnlich und ich konnte viele Fragen zu Knoppix beantworten, indem ich bei Ubuntu oder Debian im Wiki gelesen habe.